Reisebericht: Sportclub Le Palme


Sportclub Le Palme: Sardinien im Juni 2022
  • 1/6 - Bilder zeigen
  • 1/6 - Bilder zeigen
  • 1/6 - Bilder zeigen
  • 1/6 - Bilder zeigen
  • 1/6 - Bilder zeigen
  • 1/6 - Bilder zeigen

Nachdem der Flug (trotz sehr chaotischer Zustände am Flughafen) und der Transfer zum Hotel reibungslos geklappt hatten, sind wir sehr herzlich willkommen geheißen worden von den Teamern vor Ort.

Da ich alleine reiste, hatte ich mir den Luxus eines Einzelzimmers gegönnt, was ich auch sehr genossen habe.

Das Hotelzimmer war sehr sauber und mit kleiner Terrasse versehen.

Alles unkompliziert

Ich habe mich vom ersten Moment an wohlgefühlt, auch weil man direkt Kontakt zu den Mitreisenden bekam und alles so unkompliziert war.

Die Teamer waren sehr nett und engagiert und motiviert bei ihrer Betreuung und bei den Touren.

Das Hotel war wie beschrieben und Sauberkeit und Service stimmen auch.

Frühstück und Abendessen waren gut

Nur die Bar am Pool zeigte sich abends nicht so richtig als Treffpunkt, was auch an den etwas überzogenen Preisen für die Getränke lag.

So bildeten sich eher kleinere Gruppen, und es wurden Alternativen am Strand gesucht, um den Tag dort ausklingen zu lassen.

Das Programm für Ausflüge war sehr vielfältig und mich hat besonders die Tour nach Orgosolo fasziniert mit eindrucksvollen Wandmalereien, sowie die geführte Tour ins Landesinnere.

Die Reiseleiterin, selbst gebürtig aus Deutschland in Sardinien lebend, konnte sehr viel Interessantes über Land und Leute erzählen.

Ein Highlight war auch die Bootstour nach Cala Luna mit einer anspruchsvollen Wanderung, die einen aber mit atemberaubenden Ausblicken entlohnt hat.

Das weitere Aktiv & Fit Angebot

Das Programm war vielfältig, und ich fand es toll die Möglichkeit zu haben, viele Sachen einfach mal auszuprobieren, um zu testen, was zu mir passt.

Abschließend war ich von der Woche auf Sardinien absolut begeistert, weil ich auch viele nette Leute kennen gelernt habe. Das Konzept von Frosch Sportreisen hat mich überzeugt, und die nächste Reise steht bereits fest.

Alle Reiseberichte zum Reiseziel "Sportclub Le Palme"

Schickt uns eure Urlaubserinnerungen

Wir veröffentlichen Eure Reiseberichte an dieser Stelle. Für Eure Mühe belohnen wir Euch mit einem Reisegutschein In Höhe von 75,- EUR. Sendet uns eine kurze E-Mail zu welchem Urlaubsziel Ihr schreiben möchtet und wir setzen uns umgehend mit Euch In Verbindung, um die Details zu klären.

Jetzt schreiben