Single-Sportclub Poseidon View im Mai 2022
  • 1/6 - Bilder zeigen
  • 1/6 - Bilder zeigen
  • 1/6 - Bilder zeigen
  • 1/6 - Bilder zeigen
  • 1/6 - Bilder zeigen
  • 1/6 - Bilder zeigen

Ich war Ende Mai 2022 für eine Woche im Poseidon View. Wir waren 40 Personen und das Durchschnittsalter von 35 dürfte bei uns ziemlich genau hingekommen sein. Für mich war überraschend, dass die meisten Einzelzimmer gebucht hatten. Das Poseidon View hat aber auch wirklich viel Platz. Die Bäder sind nicht besonders groß, aber absolut ausreichend und auch ansonsten hatte ich mir nach Durchlesen der Reiseberichte etwas weniger Angenehmes unter den Zimmern vorgestellt. Ich hatte ein Zimmer im 1. Stock gegen Aufpreis gebucht, was ich nicht mehr machen würde, da man im EG auch einen wunderbaren Ausblick hat.

Mir als Genussmensch war es ganz besonders wichtig, mal ein aktuelles Bild von der Kriopigi-Reise zu vermitteln. Scheinbar haben die bisherigen Bewertungen so richtig etwas bewirkt und das Essen vor Ort ist nun wirklich SUPER! Da ich (ehrlich!) auf Grund der schlechten Essensbewertungen die Reise fast nicht gebucht hätte, muss ich dafür nun eine Lanze brechen. :) 

Den anderen Teilnehmer:innen ging es genauso, davon war nun wirklich jeder überzeugt. Unser Teamer vor Ort meinte auch, dass sich da im letzten halben Jahr wohl einiges getan hat. Es gab übrigens täglich die Möglichkeit, direkt im Poseidon Mittag zu essen, wobei das Frühstücks- und Abendbuffet so reichhaltig waren, dass man damit eigentlich auch schon über den Tag hinweg versorgt war.

Super toll war, dass sieben SUPs ständig zur Verfügung standen und der Privat-Sandstrand so wahnsinnig nah an der Anlage liegt. Das Wasser war kristallklar und wir haben mehrmals vom Strand und SUP aus Delfine sehen können. Das war wirklich ein Highlight für uns alle! 

Für mich persönlich waren die Wanderungen etwas enttäuschend, da ich ein absoluter Wanderfan bin und die ersten beiden angebotenen Touren nun mal eher Spaziergängen entsprechen. Die dritte Tour war allerdings wunderschön und auch anspruchsvoll. Etwas ungewöhnlich fand ich, dass man dafür 20 Euro Transferkosten zahlen musste, da es in der Ausschreibung ja heißt, die Wanderungen seien inklusive. Es hat sich aber gelohnt! Diejenigen, die gerne Mountainbiken, sind übrigens auch voll auf ihre Kosten gekommen.

Die Poolbar ist wirklich richtig schön angelegt und bietet einen Wahnsinns-Ausblick aufs Meer, aber wie schon erwähnt wurde, sind die Getränkepreise sehr saftig. Noch dazu konnten die Cocktails leider nicht überzeugen. Die Sangria allerdings schon! :) Jeder hat dann doch etwas für sich gefunden und die Getränkekühlschränke auf den Zimmern waren auch sehr hilfreich.

Die einstimmige Gruppenmeinung zur Singlereise lautete übrigens, dass man diese nicht gebucht hätte mit speziellen Absichten, sondern weil man sich dann sicher sein konnte, dass entspannte, offene und redselige Leute dabei sind und genauso war es auch! 

Es war wirklich klasse, wie viel Spaß jeder daran hatte immer wieder mit neuen Leuten zu quatschen und unser Teamer Patrick hatte sich auch wirklich alle Mühe gegeben, die Leute miteinander ins Gespräch zu bringen. Er war insgesamt super engagiert. Danke dir! Was die Party angeht: Ja, es gibt jeden Abend die Möglichkeit sich zu beteiligen, man kann es aber auch genauso gut sein lassen und niemand wundert sich darüber. Diejenigen, die allerdings ihre Zimmer direkt in Barnähe hatten, haben schon eher wenig Schlaf gefunden. Ohropax dringend empfohlen!

Kriopigi war meine erste Frosch-Reise und auf jeden Fall auch nicht die letzte. Ich bin absolut überzeugt und kann die Reise absolut empfehlen. :)

Alle Reiseberichte zum Reiseziel "Single-Sportclub Poseidon View"

Schickt uns eure Urlaubserinnerungen

Wir veröffentlichen Eure Reiseberichte an dieser Stelle. Für Eure Mühe belohnen wir Euch mit einem Reisegutschein In Höhe von 75,- EUR. Sendet uns eine kurze E-Mail zu welchem Urlaubsziel Ihr schreiben möchtet und wir setzen uns umgehend mit Euch In Verbindung, um die Details zu klären.

Jetzt schreiben