Wir bei Frosch


Büro Frösche: Nicola aus der Buchhaltung
  • 1/3 - Bilder zeigen
  • 1/3 - Bilder zeigen
  • 1/3 - Bilder zeigen

Nicola arbeitet schon seit 2007 bei Frosch in der Buchhaltung - sie ist die Herrin der Kröten und des Kühlschranks. Warum? Das könnt Ihr sie bei einer der kommenden Frosch Saison Abschluss Partys bestimmt selbst einmal fragen.

Seit wann bist Du bei Frosch?

Ich arbeite bereits seit 2007 bei Frosch.

Was machst Du bei Frosch?

Alles, was irgendwie mit Kröten zu tun hat.

Was würdest Du machen, wenn Du nicht bei Frosch arbeiten würdest?

Fliegen! Egal ob Segelfliegen oder Hubschraubern :)

Was ist Dein Tipp für Münster-Erstis?

Ich bin ein immer-um-Münster-herum-Wohner … den Aasee und die Promenade!

Dein Lieblingssport?

Wandern, gerne schnell, weit, nicht einfach und in fantastischer Natur.

Dein schönstes Urlaubserlebnis?

Die Sonnenaufgänge am Askja in Island oder auf den Dünen des Erg Chebbi in Marokko.

Was gehört auf Reisen immer in Deinen Koffer?

Ein Fotoapparat und eine Verbindung zu meinen Kindern

Was ist Dein "Frosch Must-Do"?

Ich kann das Kreta-Trekking absolut empfehlen! Die ganze Vielfalt der Insel zwischen Meer und Bergen hat mich sehr berührt.

Außerdem reizt mich das tropische Paradies Sri Lanka ungemein! :)