Single-Sportclub Poseidon View im September 2021
  • 1/2 - Bilder zeigen
  • 1/2 - Bilder zeigen

Anreise

Meine 2. Frosch-Reise in diesem Jahr führte mich wieder nach Griechenland. Ich hatte einen Flug früh morgens ab Düsseldorf gebucht. Am Flughafen lernte man bereits einige Mitreisende kennen. Flug und Transfer liefen problemlos, so dass wir mittags bereits in der Hotelanlage waren.

Sportclub

Wie auf meinen vorherigen Frosch-Reisen hatte ich mir ein Doppelzimmer mit einem Mitreisenden geteilt, den ich erst vor Ort kennengelernt habe. Ich hatte wie die meisten anderen auch ein Zimmer mit Meerblick. Da das Hotel unmittelbar über dem Wasser liegt, hat man eine super Aussicht auf das Wasser. Die Zimmer waren zweckmäßig und ausreichend eingerichtet mit einem Kühlschrank.

Programm

Angeboten wurde eine MTB-Einführungstour zu Beginn der Woche und später auch Touren unterschiedlichen Niveaus. Da ich nur eine Woche da war, musste ich mich hinsichtlich der Aktivitäten entscheiden :) In diesem Urlaub habe ich daher überwiegend die Wanderungen mitgemacht. Diese waren alle gut machbar, auch weil im September das Wetter angenehm war. Empfehlenswert waren auch die Ausflüge wie z. B. die Bootstour oder das Canyoning. Zwar ist die Fahrt relativ lang mit ca. 2 Stunden. Wer aber noch mehr Abwechslung möchte und mal was Besonderes ausprobieren will, für den oder die kann man die Tour am Olymp wirklich empfehlen. Am Hotel selbst ließ es sich allerdings auch wunderbar aushalten. Der Sandstrand liegt sehr nah am Hotel und kann über eine steile Treppe erreicht werden. Unten angekommen kann man wunderbar SUP fahren oder auf den Liegen entspannen.

Essen & Trinken

Das Essen war abwechslungsreich und gut. Der Essbereich war draußen im überdachten Bereich am Sportclub und im Barbereich mit Blick auf das Wasser. Der Buffetbereich war aufgrund der damaligen Situation nur für eine begrenzte Zahl von Personen freigegeben und es mussten Handschuhe getragen werden. Ansonsten merkte man allerdings kaum Einschränkungen aufgrund der Pandemie. Getränke konnte man im Barbereich mit einer Guthabenkarte erwerben.

Fazit

Die beiden Teamer Jeanette und Thomas waren mit vollem Einsatz dabei. Wer eine Destination mit einem zu anderen Sportsclubs relativ jungen Altersschnitt sucht und partyorientiert ist, wird sich hier bestimmt wohlfühlen.

Alle Reiseberichte zum Reiseziel "Single-Sportclub Poseidon View"

Schickt uns eure Urlaubserinnerungen

Wir veröffentlichen Eure Reiseberichte an dieser Stelle. Für Eure Mühe belohnen wir Euch mit einem Reisegutschein In Höhe von 75,- EUR. Sendet uns eine kurze E-Mail zu welchem Urlaubsziel Ihr schreiben möchtet und wir setzen uns umgehend mit Euch In Verbindung, um die Details zu klären.

Jetzt schreiben