Reisebericht: Sportclub Sarti-Beach


Frosch-Konzept begeistert: Ich komme wieder!
  • 1/6 - Bilder zeigen
  • 1/6 - Bilder zeigen
  • 1/6 - Bilder zeigen
  • 1/6 - Bilder zeigen
  • 1/6 - Bilder zeigen
  • 1/6 - Bilder zeigen

Der dunkle, trübe Winter 2023/2024 hat mich innerlich ausgezehrt, und ich musste dringend in die Sonne. Nach langen Recherchen über Destinationen und Preis und Angebo, fiel meine Wahl dieses Mal auf Frosch Sportreisen. Die absolut richtige Wahl, wie sich zeigen sollte.

Ich hatte erst Ende April im Blick, was aber dann durch Frosch im Possidi Hotel auf der Kassandra wegen Teilnehmermangel abgesagt wurde. Toll hierbei war die telefonische unkomplizierte Beratung nach einer alternativen Lösung.

Herzlicher Empfang am Flughafen

So herzlich wurde ich noch nie an einem Flughafen begrüßt. Zudem kam ich direkt mit den anderen Teilnehmern der Reise ins Gespräch. Die Busfahrt war sehr kurzweilig und kaum angekommen, wurden wir von den Teamern total unkompliziert und super freundlich empfangen. Selbst der bei der Anreise noch präsente Regen war wie weggewischt.

Super: direkter Strandzugang

Das Hotel ist landestypisch einfach, aber die Betten waren gemütlich, die Reinigungskraft sehr aufmerksam, und am Ende waren die Zeiten im Zimmer sehr selten.

Der direkte Strandzugang, die Beachbar und auch das Restaurant sind super gelegen und wirklich gut, freundlich und kompetent geführt. Das Bezahlen mit der Abstreichkarte war super easy und unkompliziert.

Reichlich Sport zur Auswahl

An Sport hat es uns definitiv an nichts gefehlt. Im Gegenteil: Manchmal war es schwer, abzuwägen, auf was man am meisten Lust hatte. Die Teamer waren durch die Bank super freundlich und auch immer ansprechbar. Wenn möglich, wurde zudem gerne auf Wünsche eingegangen.

Die Bootstour und die Sithonia Bus- und Wandertour sind meiner Meinung nach ein Muss.

Leider war das Wasser für die Kajaktour meist etwas zu wellig, oder es standen andere Touren an. Auch die Fitnesskurse HIIT etc. sind gut besucht und machen echt Spaß. Zu Yoga und Beachvolleyball kann ich wenig sagen, aber die Teilnehmer fanden es glaub auch sehr gut.

Stimmung wie auf einer Klassenfahrt

Eine Truppe wie auf Klassenfahrt. Wer Anschluss sucht, findet ihn - wer seine Ruhe will, bekommt diese. Wer bis früh feiern will, kann das mit Gleichgesinnten tun. Wir hatten eine mega Zeit, mit Abendprogramm, guter Musik, tanzen und - ja - auch einer Menge guter Cocktails.

Tolles Küchenteam & leckeres Essen

Das Küchenteam ist klasse, geführt von einer jungen Chefin, die ihre Truppe auf Zack hält und immer ein Lächeln im Gesicht hat.

Das Essen ist abwechslungsreich, vollwertig und auch für Vegetarier super umfangreich. Es hat an nichts gefehlt, und die Qualität war durchweg sehr gut.

Umarmungen zum Abschied

Selbst die Rückreise war super organisiert, es gab noch Kaffee, ein paar Umarmungen, und es wurde niemand zurückgelassen ;-) Selbst am Flughafen haben sich die Teilnehmer noch tatkräftig unterstützt.

Konzept begeistert voll und ganz

Nach viel Reiseerfahrung in diversen Ländern und mit verschiedenen Urlaubskonzepten, bin ich voll und ganz von diesem Konzept begeistert. Das war definitiv nicht meine letzte Reise mit Frosch Sportreisen.

Vielen Dank für diese großartige Erfahrung!

Alle Reiseberichte zum Reiseziel "Sportclub Sarti-Beach"

Schickt uns eure Urlaubserinnerungen

Wir veröffentlichen Eure Reiseberichte an dieser Stelle. Für Eure Mühe belohnen wir Euch mit einem Reisegutschein In Höhe von 75,- EUR. Sendet uns eine kurze E-Mail zu welchem Urlaubsziel Ihr schreiben möchtet und wir setzen uns umgehend mit Euch In Verbindung, um die Details zu klären.

Jetzt schreiben