Reisen & Entdecken


Werde Frosch Reisetester auf Rhodos!
  • 1/2 - Bilder zeigen
  • 1/2 - Bilder zeigen

Rhodos, das sind 300 Sonnentage im Jahr, malerische Buchten und eine Jahrtausende alte Geschichte, die bis in die Bronzezeit zurück reicht. An der Westküste dieser reizvollen Insel, abseits der Tourismuszentren, liegt unser neuer Frosch Sportclub Georgia Hotel. Nur 600 Meter vom Strand entfernt bietet das familiengeführte Hotel einen wunderbaren Blick auf das Meer.

Sei einer der ersten im neuen Sportclub, teste ihn auf Herz und Nieren und berichte uns und der Frosch Community von Deinen Erfahrungen. Hilf uns, unsere Reisen noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden auszurichten, und werde Frosch Reisetester.

Frosch in offizieller Mission

Wir übernehmen den Reisepreis und schicken Dich auf offizielle Mission. Dein Auftrag: Teste den Sportclub, berichte uns anschließend von Deinen Erfahrungen und lass die Welt in Text und Bildern an Deinem Erlebnis teilhaben. 

Entspanne auf Rhodos an einem der unzähligen Strände, erkunde beim Biken & Wandern ein abwechslungsreiches und kaum berührtes Naturparadies oder teste den Surf- & Kite-Spot in Theologos. Dazu kommen altertümliche Städte mit bezaubernden Gassen, gemütliche kleine Tavernen und eine spektakuläre Geschichte. 

Und wie?

Bewirb Dich jetzt mit Deinem Reisebericht und teste den neuen Frosch Sportclub auf Rhodos.

1. Reisebericht bis zum 1. Mai an marketing@frosch-sportreisen.de schicken.

2. Eingangsbestätigung per Mail bekommen.

3. Schon bist Du im Lostopf!

Dein Reisebericht sollte sich auf eine Reise aus 2018 oder 2019 beziehen und mindestens eine Din A4 Seite bzw. 400-500 Wörter umfassen sowie mind. 3 Fotos enthalten. Auch mit einem Link zu einem bereits von uns veröffentlichten Reisebericht (nicht vor September 2018) kannst Du Dich bewerben. Ganz gleich, ob Du den dafür erhaltenen Reisegutschein schon eingelöst hast oder nicht.

Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Berichte über Frosch Tagestouren und Reisen, die kürzer als 5 Tage waren.

Und dann?

Vom 13.04. bis zum 01.05.2019 kannst Du uns Deinen Reisebericht bzw. den Link zu Deinem bereits veröffentlichten Reisebericht mit allen benötigten Infos schicken. 

Bis zum 08.05.2019 wählen wir aus allen eingesendeten Berichten den Reisetester für unseren Frosch Sportclub Georgia Hotel auf Rhodos aus und benachrichtigen diesen per E-Mail.

Deine Aufgaben als Reisetester

1. Reise in den neuen Sportclub auf Rhodos

2. Nimm am Programm teil, entdecke die Insel und hab eine gute Zeit

3. Lass die Frosch-Welt an Deinem Reisetest teilhaben. 

Dazu schreibst Du einen Reisebericht über den Sportclub und stellst uns Bilder und Text für unsere sozialen Medien zur Verfügung.

Tipps rund um Deinen Reisebericht

In einem Reisebericht erzählst Du über Deinen Frosch-Urlaub und von Deinen Erfahrungen. Wir veröffentlichen Reiseberichte unserer Gäste in den Frosch Stories.

Inhaltlich ist es wichtig, dass Du die Reise voll umfänglich beschreibst - d.h. dass Du zum Beispiel nicht nur über Deinen Surfkurs auf Korfu berichtest, sondern sich ein "rundes Bild" der Reise ergibt.

Selbstverständlich können und sollen Deine persönlichen Schwerpunkte (z.B. Yoga/Wandern/Biken oder ggf. Sport-Spezialwochen etc.) gerne ausführlich beschrieben werden.

Teilnahme- und Datenschutzbedingungen