Sommerurlaub in den Alpen

Sommerurlaub
in den Alpen

Sommerurlaub in den Alpen – das sind Ferien wie sie sein sollen: stressfrei, äußerst vielseitig und gesellig. Hinzu kommen imposante Berglandschaften, glasklare Seen und ein sonnenreiches, gesundes Klima.
Jeden Sommer findet sich in den Frosch Sportclubs in Österreich und der Schweiz eine bunte Mischung aus Alleinreisenden, Paaren und Familien, Leistungs- und Genusssportlern, Hyperaktiven und Erholungssuchenden ein.

Geführte Wanderungen und Mountainbike-Touren, ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, Pistenbrote und gesellige Grill-Abende sind dabei immer schon inklusive, ebenso ein eigenes Kinder- und Jugendprogramm bei den Familienreisen.

Noch sportlicher wird es bei den speziellen Wander-, Bike-, Klettersteig- und Golfwochen sowie den neuen E-Bikewochen und Enduro-Bikewochen zu bestimmten Terminen.

So unterschiedlich die Interessen auch sein mögen: es passt alles gut zusammen. Weil jeder auf seine Kosten kommt und diese Vielfältigkeit ihren eigenen Reiz hat. Alle Häuser bieten viel Flair und jede Menge schöner Plätze zum Entspannen und Kraft tanken.  

Für die Anreise empfehlen wir unsere supergünstigen Bahnangebote: Alle Alpen-Reiseziele von jedem beliebigen Bahnhof in Deutschland bereits ab 37,- pro Person für Hin- und Rückweg incl. aller Zuschläge!
Kinder bis 14 Jahre fahren sogar kostenlos!

Anzeigen: Alle | Schweiz | Österreich | Familien | Adults only | Sport & Spaß