Unternehmensinformationen

Frosch Sportreisen ist Spezialveranstalter für Sport- und Aktivreisen mit Fokus auf Reisezielen abseits des Massentourismus in exklusiven Unterkünften, einer umfangreichen Betreuung durch speziell ausgebildete Reiseleiter und Sportanimateure sowie dem speziellen Frosch-Gefühl, das zwanglos individuelle Reisen und gemeinsame Gruppen-Erlebnisse vereint.
Die Zielgruppen sind Familien, Paare, Singles und Alleinreisende im Alter zwischen 30 und 55 Jahren.

Das Unternehmen wurde 1984 gegründet und beschäftigt heute 36 Festangestellte in der Zentrale in Münster sowie 500 Mitarbeiter an den Urlaubsorten. Im Jahr 2015 erreichte Frosch mit rund 30.000 Gästen einen Umsatz von über 26 Millionen Euro. Der Unternehmensname ist aus den Namen der Geschäftsführer Volker Frost und Holger Schweins entstanden.

Ausführliche Informationen zur Unternehmensphilosophie, zur Unternehmensgeschichte sowie Daten und Fakten finden Sie hier: www.frosch-sportreisen.de/ueber-froschreisen.
Einige statistische Auswertungen zum „typischen" Frosch-Gast finden Sie hier: www.frosch-sportreisen.de/der-frosch-gast