21.06.2016   |    Sport-u.Aktivreisen

Grenzerfahrung Bootcamp

Frosch macht Gäste in Beach Energy Weeks fit

Grenzerfahrung Bootcamp

Personal Trainerin Sandra Katemann bringt für Frosch Sportreisen Mallorca-Gäste an die Leistungsgrenze © Frosch Sportreisen GmbH

Münster/Can Picafort (Mallorca), 21. Juni 2016. Mit Fitness-Training wie im Bootcamp macht Frosch Sportreisen seine Mallorca-Gäste fit. In dem neuen Reise-Angebot bringt Personal-Trainerin Sandra Katemann die Mallorca-Gäste des Münsteraner Reiseveranstalters an die Leistungsgrenze. Die Fitness-Trainerin und leidenschaftliche Sportlerin setzt in den „Beach Energy Weeks“ voll auf ein ausgeglichenes Programm von Zirkeltraining über Laufeinheiten bis hin zu Yoga und Pilates. Maximal 16 Teilnehmer pro Reise erwartet „eine Woche voller Energie, Spaß und viel Bewegung. Das tolle ist, dass bei der Beach Energy Week für jeden etwas dabei ist“, so Katemann. Dabei ist ihr der Blick auf den Einzelnen Gast wichtig: „Die Übungen werden an das jeweilige Level angepasst, jeder soll an seine persönliche Grenze gehen. Sowohl Sport-Anfänger als auch Sport-Begeisterte sind herzlich Willkommen!“

In täglich mehreren Outdoor-Einheiten können sich die Teilnehmer konzentriert in Form bringen oder die persönlichen Fitnessgrenzen austesten. Ein Highlight der Reise sind die morgendlichen Einheiten in der Bucht von Alcudia mit den wohl spektakulärsten Sonnenaufgängen von Mallorca. Abgerundet wird das Programm durch ein Ernährungsberatungs-Angebot von Trainerin Katemann sowie gesunder Sportlerverpflegung aus der Hotelküche.

Die Teilnehmer der „Beach Energy Weeks“ wohnen im Frosch Sportclub Vent-I-Mar, direkt am feinsandigen Strand von C‘an Picafort. Das kleine Hotel mit seinen 15 Apartments bietet Blick auf das Meer, den kilometerlangen, flach abfallenden Strand und die gesamte Bucht. An der Uferpromenade des belebten Örtchens reihen sich Restaurants, Bars, und Kneipen aneinander. Außerhalb des Zentrums dagegen ist es ruhiger, Teile des Umlandes sind Naturschutzgebiete.

Die Beach Energy Weeks sind ab 728 Euro unter www.frosch-sportreisen.de oder im Reisebüro buchbar.

Leistungen Beach Energy Week (im Reisepreis enthalten)
• Flug nach Mallorca
• Transfer
• Unterkunft wie gebucht