Sebastian Rosendahl
Ansprechpartner
Sebastian Rosendahl
Pressesprecher
Tel +49 251 9278878
E-Mail senden
10.12.2013   |    Unternehmen

30 Jahre Frosch Sportreisen

Sport- und Aktivreise-Spezialist feiert Jubiläum

30 Jahre Frosch Sportreisen

Münster, 10. Dezember 2013. Als 1984 Volker FROst und Holger SCHweins die ersten Reisen auf Hütten organisierten haben sie wohl kaum daran gedacht, dass es 30 Jahre später 2 gut aufgestellte Unternehmen geben würde.

Im Fall von Frosch Sportreisen gab es eine rasante Entwicklung, hin zum ausgewiesenen Spezialist für Sport- und Aktivreisen sowie Familien- und Singlereisen. Grundlage für diese positive Entwicklung war der erfolgreiche Versuch, Sport als ein zentrales und sehr kommunikatives Urlaubsangebot zu präsentieren. Die ausgewählten Sportarten sind zumeist leicht erlernbar, kommunikativ und besitzen hohen Erlebniswert. Immer wird der Sport auf hohem Niveau angeleitet und vermittelt. Hinzu kommt ein breit gefächertes und sehr ausgesuchtes Portfolio an Zielgebieten, Unterkünften und touristischen Leistungen.

Für die Jubiläumssaison ist nun der Katalog erschienen. Auf 228 Seiten finden sich neben den Frosch Sportclub Klassikern viele Neue Reiseziele, Reiseformen und Ideen.