Chatboard - Einzelanzeige

"Poseidon View (Kriopigi)" antworten | zurück

Abgeschickt von: Javelin (01.05. 21:06)

In Antwort zu: Neu hier..... von (29.04.2017 11:15:13)

Hi Doro!

Ich bin inzwischen über 20x mit Frosch verreist und hatte immer ein 1/2 Doppelzimmer.
Dabei hatte ich nie Probleme mit meinem Zimmerkollegen.
Klar, kann es vorkommen, dass der Zimmerkollege schnarcht oder vielleicht mal etwas länger das Bad blockiert, aber bei einem Frosch-Urlaub ist man eh meistens nur zum Schlafen auf dem Zimmer.
Tagsüber ist man beim Sportprogramm, am Strand, am Pool, auf ner Bootstour oder erkundet die Gegend.


Im Poseidon View (in Kriopigi) war ich auch schon ein paar mal. - Dabei habe ich alle Kategorien "durchgestetet" ;-)
Kategorie C ist im Souterrain und für ein Doppelzimmer nicht so empfehlenswert, da das Zimmer etwas "schmal" geschnitten ist. - Als Einzelzimmer ist es ok.
Kategorie B liegt im 1. Stock und ist etwas größer als Kat. C.
Kategorie A liegt im 2. Stock und ist genauso große wie Kat. B.
Die Zimmer liegen alle mit dem Balkon Richtung Meer (Nord/Ost) Ausrichtung.
Direkt vor dem Haus (in Richtung Meer) ist ein kleiner Garten mit hohen Bäumen. Dabei ist es egal, ob man Kat. A oder B wählt, Meerblick ist Glücksache.
Bei allen Zimmer-Kategorien sollte man übrigens keine 4 Sterne-Unterkunft erwarten. - Sie sind einfach, aber sauber und zweckmäßig eingerichtet. - Beim Badezimmer kann es schon mal vorkommen, dass der Duschkopf einem "entgegen" kommt. - Wenn es irgendwelche Probleme im Zimmer gibt, wird einem aber schnell geholfen, wenn man das an der Rezeption meldet.

Nimm Dir auf jeden Fall Mückenspray mit. Die Mücken beißen einen abends, an der Poolbar sonst auf. - Nen Mückenstecker für das Zimmer kann man sich im Ort kaufen.
Außerdem kann ich die angebotene Bootstour jedem empfehlen! (Es wird im wöchentlichen Wechsel eine Tages- und eine Sunsettour angeboten).
Falls Du noch nie Geschnorchelt bist, kann ich auch den Schnorchelausflug mit Norbert und Katerina (vom Dive Club Kassandra) empfehlen. Falls Du aber schonmal irgendwo (z.B. in der Karibik) geschnorchelt bist, würde ich den Schnorchelausflug nicht mitmachen.
Falls Du länger als eine Woche in Kriopigi bist, kann ich auch das Canyoning am Olymp empfehlen! (Das kostet aber einen ganzen Tag, da der Olymp 250km entfernt ist) - Es macht riesen Spass :-)
Achso, dienstags ist Bauernmarkt in Kassandria (dem größten Ort auf der Chalkidiki), dort kann man von frischen Fisch über Obst bis Klamotten, alles kaufen. - Meistens bietet Frosch eine Wanderung oder Bike-Tour dorthin an. - Die kann ich auf empfehlen. - Außerdem gibt"s ne Tour nach Afytos, dort gibt es eine Taverne mit wunderschönen Meerblick :)

Viele Grüße
Holger

Aktueller Thread:

Neue Nachrichten posten können nur Mitglieder der Frosch Community.
Kostenlos anmelden und noch viele weitere Vorteile genießen! » My Frosch Login » My Frosch Account eröffnen


Die eingestellten Beiträge geben die Meinungen des jeweiligen Verfassers wieder. Die Einstellung urheberrechtlich geschützter Werke bedarf der Zustimmung des Urhebers. Das Einstellen von rechtsverletzenden Beiträgen und ruf- oder geschäftsschädigenden Äußerungen sowie von Inhalten mit werbendem Charakter ist ausdrücklich untersagt. Frosch Sportreisen übernimmt keinerlei Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der Aussagen. Wir behalten uns vor, anonyme Beiträge (z.B. ohne gültige eMail-Adresse) zu löschen.
Eingestellte Beiträge werden einige Tage nach Erstellungsdatum automatisch gelöscht.