Chatboard - Einzelanzeige

"Korfu/Paradise" antworten | zurück

Abgeschickt von: Moki (04.05. 20:42)

In Antwort zu: Korfu/Paradise von (04.05.2017 15:40:01)

Hallo Mathis,
leider bin ich nicht dabei ;-)
War aber letztes Jahr dort und es hat mir sehr gut gefallen. Was genau möchtest Du wissen?
Bei einem Blick auf die Seite habe ich gesehen, dass es jetzt grundsätzlich zwei Anreisetage gibt. Das war bei uns anders, wir waren 10 Tage lang eine "geschlossene" Gruppe, und das war auch gut so. So viele Wechseltage kann ich mir nicht so gut vorstellen...

Aktueller Thread:

Neue Nachrichten posten können nur Mitglieder der Frosch Community.
Kostenlos anmelden und noch viele weitere Vorteile genießen! » My Frosch Login » My Frosch Account eröffnen


Die eingestellten Beiträge geben die Meinungen des jeweiligen Verfassers wieder. Die Einstellung urheberrechtlich geschützter Werke bedarf der Zustimmung des Urhebers. Das Einstellen von rechtsverletzenden Beiträgen und ruf- oder geschäftsschädigenden Äußerungen sowie von Inhalten mit werbendem Charakter ist ausdrücklich untersagt. Frosch Sportreisen übernimmt keinerlei Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der Aussagen. Wir behalten uns vor, anonyme Beiträge (z.B. ohne gültige eMail-Adresse) zu löschen.
Eingestellte Beiträge werden einige Tage nach Erstellungsdatum automatisch gelöscht.