Chatboard - Einzelanzeige

"Froschreisen-Stammtisch Hamburg 03.10.2017" antworten | zurück

Abgeschickt von: Petra_2016 (27.09. 17:27)

In Antwort zu: von ()

Hallo Hamburger Frösche,
am kommenden Dienstag treffen wir uns wieder um 19 Uhr im Café Strauß in Eimsbüttel.
Evtl. wird sich ein privater Wander-Guide vorstellen. Ich hoffe, er denkt dran.
beste Grüße, Petra

Aktueller Thread:

Neue Nachrichten posten können nur Mitglieder der Frosch Community.
Kostenlos anmelden und noch viele weitere Vorteile genießen! » My Frosch Login » My Frosch Account eröffnen


Die eingestellten Beiträge geben die Meinungen des jeweiligen Verfassers wieder. Die Einstellung urheberrechtlich geschützter Werke bedarf der Zustimmung des Urhebers. Das Einstellen von rechtsverletzenden Beiträgen und ruf- oder geschäftsschädigenden Äußerungen sowie von Inhalten mit werbendem Charakter ist ausdrücklich untersagt. Frosch Sportreisen übernimmt keinerlei Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der Aussagen. Wir behalten uns vor, anonyme Beiträge (z.B. ohne gültige eMail-Adresse) zu löschen.
Eingestellte Beiträge werden einige Tage nach Erstellungsdatum automatisch gelöscht.