Chatboard - Einzelanzeige

"Anderlusien - Reitausflug" antworten | zurück

Abgeschickt von: Uwe66 (30.09. 14:33)

In Antwort zu: von ()

Angaben zum Kitesurfen, sind nicht realitätsgetreu beschrieben, da ein Mietwagen benötigt wird um an den Veranstaltungsort zu gelangen

Reiten, ist nur etwas für Lebensmüde.
Die Hengste des gut gepflegten Pferdehofes von Andrea und Paco sind sehr tempramentvoll und speziell.

Auch mit guter Reiterfahrung sind die Hengste unberechenbar.
Der ganze Ausritt war von Unruhen geprägt, die ganze Gruppe ist immer wieder durch das Rumbocken von den Hengsten durcheinander geraten.

Zwei der störrischen Hengste sind ineinander geraten, diese Situation war irgendwann sehr unkontrollierbar und vermutlich nur durch das Glück, das keiner von beiden Reitern in der Situation runtergefallen ist, haben wir dieses Abendteuer überlebt.

Alle waren froh, dass wir nur mit kleinen Blessuren wieder heil zurückgekommen sind und keiner von uns 4 erfahrenen Reitern hätte einen weiteren Ausritt auf dieser Farm gebucht.

Fazit:
Das Reiten mit den Hengsten von Andrea und Paco ist nur etwas für Lebensmüde, sollte aus Sicherheitsgründen aus dem Katalog gestrichen werden!!!!!

Aktueller Thread:

Neue Nachrichten posten können nur Mitglieder der Frosch Community.
Kostenlos anmelden und noch viele weitere Vorteile genießen! » My Frosch Login » My Frosch Account eröffnen


Die eingestellten Beiträge geben die Meinungen des jeweiligen Verfassers wieder. Die Einstellung urheberrechtlich geschützter Werke bedarf der Zustimmung des Urhebers. Das Einstellen von rechtsverletzenden Beiträgen und ruf- oder geschäftsschädigenden Äußerungen sowie von Inhalten mit werbendem Charakter ist ausdrücklich untersagt. Frosch Sportreisen übernimmt keinerlei Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der Aussagen. Wir behalten uns vor, anonyme Beiträge (z.B. ohne gültige eMail-Adresse) zu löschen.
Eingestellte Beiträge werden einige Tage nach Erstellungsdatum automatisch gelöscht.